IMPRESSUM
HOME
BAND
KONZERTE
GÄSTEBUCH
FOTOS
SONGS
KONTAKT
Es begann in den frühen 80ern in verschiedenen Linzer Rock Bands wie Outline,GO Bang mit soliden eigenen Rocksongs, als Supporting Act z.B. für Wilfried, Supermax …etc. und als einer der ersten Linzer Bands im Posthof.
Als es an der Zeit war eine neue Richtung einzuschlagen gründeten Stefan, Christian und Günther die Band SHAKA. 3 CDs mit eigenen Songs folgten auf Radio und Liveauftritten bis in die 90er Jahre. Anfang des Millenniums war auch Dieter wieder mit auf Tournee, von Tschechien bis zur Mittelmeer Insel Malta. Danach produzierten SHAKA auch deutsche Titel und Werbesongs fürs Radio(Immer wieder Du, Linz AG).

Zum Jahreswechsel 2008/2009 trafen wir uns wieder und beschlossen, als SHAKA PUR mit Rock und Pop Songs neu zu starten und auch alte SHAKA Songs, die wir immer noch lieben, neu zu interpretieren.
Stefan Kraushofer
vocals
guitar
Christian Heinemann
vocals
guitar
Dieter Deutsch
drums
Was wir spielen?  hier kommen Sie zur
SHAKA-PUR Songliste